Nachts Sind Alle Katzen Geil. Erotische Geschichten
Sophie Andresky; Maria Berlucci; Anita Isiris
Edition Erozuna (2007)
In Sammlung
#131
0*
E-Book 9783981143409
Deutsch
Pressestimmen
"Dieses Buch prickelt - und hat einen literarischen Höhepunkt: die Story 'Feuervogel' von PENTHOUSE-Autorin Sophie Andresky. Schon allein desshalb ist dieses Buch empfehlenswert." (Penthouse, Juli 2007)

Der Verlag über das Buch
Am 06. August 1998 startete eine außergewöhnliche Literaturreihe mit ihrer ersten Lesung in Berlin. Der Name "Erotisches zur Nacht" war Kompass und Maßstab für über 450 Folgen und 40000 Zuschauern bei den Live-veranstaltungen und 1,5 Millionen Besuchern pro Jahr im Internet. In zahlreichen Fernseh- und Radiobeiträge (ZDF, ORF, RTL, SAT1, TVB, FAB, ORB, Spreeradio, 88.8, Radio Multikulti) und selbst im Spiegel wurde das originelle und niveauvolle Konzept gewürdigt und auf seinen Kultstaus hingewiesen. Die Verantwortlichen hinter der Reihe Stephan Schlage und Krischan Schoeninger betraten ab März 2007 Neuland, denn seit dem gibt es im Buchladen die Anthologie "Nachts sind alle Katzen geil" zu kaufen und vereint 19 Autoren aus der Literaturreihe.
Weitere Einzelheiten
Dewey EPUB
Empfohlener Preis 14,90 €
Seitenanzahl 188
Höhe x Breite 190 x 120  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Eigentümer Klaus Kiss
Notizen
Die Berliner Kultlesung "Erotisches zur Nacht" brachte mit ihrer ersten Anthologie erotischer Gegenwartsliteratur ein Buch auf dem Markt, das in kurzer Zeit trotz des erbitterten Widerstandes wütender Moralapostel zum Kultbuch avancierte. Und der Grund für diesen Erfolg liegt in den ausgezeichneten Geschichten verborgen, die 11 deutschsprachige Autorinnen und 8 deutschsprachige Autoren liefern. Mit Spaß, Lebensfreude und dem Mut zur Grenzüberschreitung, auch in der expliziten Darstellung sexueller Praktiken erobern diese Autoren die Gunst des Publikums. In einem öffentlichen Schwimmbad lässt die Autorin Marion Nikola einen Dorf-Don-Juan den peinlichsten One-Night-Stand seines Lebens erleben. Anita Isiris brilliert in zwei Geschichten mit ihrer unnachahmlichen Phantasie und schildert unter anderem die sexuellen Eskapaden älterer Botanikprofessoren mit ihren Studentinnen. Marlies Tauner entführt die Leser nach Afrika. Dort heiratet ein Casanova als Frau verkleidet eine Kadi und raubt diesen aus. Vorher steht der Kadi gefesselt dem Helden der Geschichte als Lustobjekt zur Verfügung. In anderen Abenteuern verdient er mit seinem Phallus auf die verschiedensten Weisen viel Geld und stößt dabei auf die Liebe seines Lebens. Die Autorin Amalié de Lyn offenbart ihre romantische Seite und schildert den inneren Kampf zwischen Trieb, wilder Wollust, hemmungsloser Begierde und zärtlichem Empfinden. Was ist davon stärker? Mit der Story "Frau Griese" gelingt dem Autoren Marian Fanez ein wahres Meisterwerk. Gekonnt schildert er die Höllenqualen des Ich-Erzählers beim Anblick der Sekretärin Frau Griese in seinem Betrieb und nimmt den Leser mit auf einen erotischen Trip ins Epizentrum der Lust und Ekstase. Und spannend wird es bei der Frage: Wird Frau Griese erobert oder bleibt sie ein unerfüllter Traum? Von einem Geburtstagsgeschenk der besonderen Art erzählt Jürgen B. Greulich. Eine Frau schenkt ihrem Gatten und seinen Freunden ein Callgirl. Hem