Wenn Haß Zu Liebe Wird.
Tamara Leigh
Bastei Lübbe (1997)
In Sammlung
#319
0*
England, Historical Fiction, Love Stories
Paperback 9783404127153
Rhiannyn gesteht einen Mord, den sie gar nicht begangen hat. Lord Maxen, der Bruder des Ermordeten, will seinen Bruder Thomas rächen, doch schon vom ersten Moment glaubt er nicht an das Geständnis was ihm die hübsche Frau als Wahrheit zu verkaufen versucht.
Während er versucht den wahren Mörder zu finden, kommen sich Rhiannyn und Maxen näher und lernen sich kennen, obwohl vieles auf Lügen basiert, die im Laufe der Geschichte enthüllt werden und somit immer wieder frischen Wind in das Buch bringen.
Dieses Buch ist wirklich schön geschrieben, genauso wie man es von Tamara Leigh erwarten kann, doch die Übersetzung des Buches war nicht der große Hit und auch die Rechtschreibfehler waren einfach schrecklich. Am Anfang überliest man sie ja gerne noch, aber irgendwann mal sind sie einfach nicht mehr zu übersehen! Wer darüber hinwegsehen kann, wird die Geschichte lieben. Man fiebert mit den Helden mit, spürt deren Leidenschaft und Liebe zueinander und deren Gründe wieso und weshalb sie sich Hassen sind klar und deutlich für jeden ersichtlich.
Es gibt leider einen Punkt abzug, wegen den Fehlern in der Übersetzung, ansonst einfach nur ein MUSS für jeden, denn auch man selber will wissen, wer der Mörder ist und wie es mit den beiden Helden weiter geht, die sturköpfig und witzig zu gleich sind.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 3,50 €
Seitenanzahl 477
Höhe x Breite 179 x 113  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss