Produktbeschreibung
Im Mittelalter sind Grenzen unbeständig. Königreiche steigen und fallen über Nacht. Um an der Macht zu bleiben, brauchst Du nicht nur ausgezeichnete Bau- und Management-Fähigkeiten, sondern auch mächtige Verteidignungsanlagen und ein Gespür dafür, welche Ressourcen in benachbarten Länder erobert werden können. Baue Städte in 3D, wandere durch die Straßen und mische Dich mit Untertanen, entwickle neue Technologien. Erlebe einen City Builder, der dich über die Grenzen hinweg führt! FEATURES: - Bauen! Entwickle mächtige Städte - überwache Gold-, Nahrungs- und Bevölkerungsstatistiken, erhalte eine starke Wirtschaft, kaufe neue Technologien und kümmere Dich um die Bedürfnisse der Bewohner - Verteidigen! Errichte Verteidigungsanlagen um die Städte herum und bilde starke Armeen, um die Angriffe von Invasoren zurückzuschlagen - Erobern! Vergrößere dein Königreich und erobere benachbarte Landstriche, um Deinen Zugriff auf Rohstoffe und Technologien auszuweiten - Erlebe ein episches Abenteuer. Baue Deine Macht in acht Szenarien aus. Entdecke den Freispiel-Modus und erstelle mit dem Landschafts-Editor eigene Karten, die Online mit anderen Spielern ausgetauscht werden können - Plane ohne Grenzen. Errichte Gebäude und Straßen ohne die Einschränkung des traditionellen Rastergitters: über 100 Gebäude und Upgrades sind vorhanden. Nutze den engen Raum mit frei definierbaren landwirtschaftlichen Flächen aus - Wähle deine Perspektive. Der erste City Builder mit kompletter 3D-Engine. Manage Städte aus der Vogelperspektive und zoome herein, um durch die Felder und Straßen zu spazieren - Nutze die 3D-Umgebung. Berge bieten einen natürlichen Schutz gegen Feinde, aber behindern die Entwicklung der Stadt; Flüsse dienen der Wasserversorgung und erleichtern die Landwirtschaft; Höhen sind besser zur Viehzucht geeignet etc.
Voraussetzungen
Minimum:
Pentium 1.4 GHz
256 MB RAM
Windows 98/2000/XP/ME
64 MB GeForce2
DirectX® 9,0b
1,2 GB freier Festplattenspeicher
Medieval Lords: Build, Defend, Expand Herausforderungen aufstrebende Stadt Gouverneure zu bauen und blühende Städte verwalten, gegen Invasionen aus dem benachbarten Königreiche zu schützen und in neue Gebiete zu erweitern - alles in der Stadt Gebäude Genres ersten 3D-Umgebung, die den Spieler Zoom direkt in die Action lässt und bauen Sie irgendwo auf die Karte.
Medieval Lords bringt Städtebauer innerhalb der Mauern reich detaillierte Städte im Mittelalter. Im Verlauf von zehn Szenarien, müssen die Spieler die Finanzen, Bevölkerung und Nahrungsressourcen zu verwalten, um Städte zu blühenden Reiche entwickeln. Erstellen Sie Docks für das Angeln heimischen Gewässern, Erntefelder den Anbau von Nahrungsmitteln und der Viehzucht, halten die Bürger gesund und unterhalten, und Soldaten und Kavallerie zu rekrutieren für eine gut verteidigte Stadt.
- Erstellen Sie! Konstruieren Sie lebendige Städte von Grund auf - produzieren und vertreiben Nahrung und Wasser, pflegen eine starke Wirtschaft, neue Technologien zu erwerben, um die Lebensqualität zu verbessern, und halten die Bevölkerung glücklich und gesund
- Defend.! Aufbau starker Armeen Städten aus über 20 Sorten von eindringenden benachbarten Königreiche zu schützen - ein neues Element in die city-Building-Spiele.
- Öffnen! Conquer Nachbarländer zu Ressourcen und militärische Stärke auszubauen.
- Spannende Einzelspieler-Kampagne: Ten-Geschichte getrieben Szenarien, zusätzliche Karten zum Download zur Verfügung.
- Die Freiheit des Aufbaus: Errichten Sie Gebäude und überall lagen Straßen wo immer Sie wollen:. Fast 100 Gebäude sind in sechs Technologiefamilien
- Umwelteinflüsse: Verwendung Hügel und Flüsse zu Ihrem Vorteil
- Vollständige 3D-Engine. Medieval Lords ist die erste Stadt-Builder Spiel eine vollständige 3D-Engine verfügen. Verwalten Sie Ihre Stadt mit einem Gott wie Blick und zoomen Sie dann direkt zu beobachten, Ihre Themen gehen über ihr tägliches Leben.
- Zum ersten Mal in einer Stadt-Builder, Design ohne Grenzen! Baue die Stadt genau so, wie Sie wollen, ohne die Zwänge der traditionellen orthogonalen Raster.
- "Freie Form" Stadt Elemente. Einige Elemente, wie Felder und Friedhöfen, nicht über eine vordefinierte Form oder Größe: Spieler können sie die Form sie wollen, und die Wirtschaft wird die Simulationselemente Bereich berücksichtigen zu geben.
King of the Road
Produktbeschreibung
Deine Karriere als Trucker beginnt an einer Laderampe in Southgate. Wirst Du es schaffen die mächtigste Transportorganisation des Landes aufzubauen? Bestehst du den Kampf gegen die Konkurrenz, die Mafia und die korrupte Polizei? Du entscheidest über deine Karriere: Wenig Risiko und geringer Profit oder viel Profit mit riskanter Ware. Bist du gut genug für King of the Road? FEATURES: - 27 Fahrzeuge vom BMW M5 bis zum 45-Tonner - 20 Ausbau- und Verbesserungsstufen der Fahrzeuge - 150 km Straßennetz zuzüglich 50 km Schleichwege - Wahlweise Arcade- oder Simulationsmodus - Cockpitsicht und frei wählbare Kameraperspektive - Unterstützung aller gängigen Joysticks und Lenkräder - Volle 3D Unterstützung, Auflösung bis zu 1600 x 1200 Punkten.
Voraussetzungen
Windows 95/98/2000/ME Pentium II / 350 MHz ab 64 MB RAM ab 40 MB frei 4-fach Laufwerk
Sudden Strike 2
Produktbeschreibungen
Sudden Strike II schickt Fans der gepflegten Echtzeit-Strategie mit seiner eleganten Mischung aus Miniatursoldaten, komplexen Taktiken und opulenter Grafik erneut auf die Schlachtfelder des 2. Weltkriegs. Die Fortsetzung des erfolgreichen Sudden Strike bietet neben 50 neuen Fahrzeugen auch die Möglichkeit, die Führung über die japanische Armee zu übernehmen. In Sudden Strike II wurden gegenüber dem Vorgänger die KI noch einmal verbessert und kleine Mängel im Gameplay ausgebügelt. Den Uneingeweihten sei gesagt, dass Sudden Strike II eine gigantische Spielumgebung bietet, mit Karten, die von bis zu 1.000 Einheiten bevölkert werden. Infanterieeinheiten werden von gerenderten und originalgetreuen Minipanzern, Begleitfahrzeugen und sogar Kampfflugzeugen und Bombern unterstützt. Die Kämpfe finden (natürlich) allesamt in Echtzeit statt. Angehenden Kommandanten steht aber die Möglichkeit offen, das Geschehen zu pausieren und in aller Ruhe Befehle zu erteilen. Eine extrem nützliche Funktion, wenn man das Chaos bedenkt, das bei einer offenen Feldschlacht größeren Kalibers entstehen kann. Erstaunlicherweise findet man sich in den etwas klobigen Menüs trotz der umfangreichen Funktionen relativ leicht zurecht. Die Bedienung ist einfach und unkompliziert, wodurch man als Spieler genügend Gelegenheit hat, sich auf die wirklich wichtigen Aspekte des Spiels zu konzentrieren -- zum Beispiel dem Gegner gehörig eins überzubraten. Grafisch gesehen ist Sudden Strike II höchst gelungen. Den Fußsoldaten wird durch die tollen Animationen tatsächlich Leben eingehaucht, und die Schlachtfelder sehen einfach großartig aus. Die Detailverliebtheit hat allerdings auch ihre Nachteile: Allzu oft geschieht es, dass man Truppen im dichten Gestrüpp verliert und erst mühsam wieder suchen muss, bevor es w
Amazon.de
Sudden Strike II schickt Fans der gepflegten Echtzeit-Strategie mit seiner eleganten Mischung aus Miniatursoldaten, komplexen Taktiken und opulenter Grafik erneut auf die Schlachtfelder des 2. Weltkriegs. Die Fortsetzung des erfolgreichen Sudden Strike bietet neben 50 neuen Fahrzeugen auch die Möglichkeit, die Führung über die japanische Armee zu übernehmen. In Sudden Strike II wurden gegenüber dem Vorgänger die KI noch einmal verbessert und kleine Mängel im Gameplay ausgebügelt.
Den Uneingeweihten sei gesagt, dass Sudden Strike II eine gigantische Spielumgebung bietet, mit Karten, die von bis zu 1.000 Einheiten bevölkert werden. Infanterieeinheiten werden von gerenderten und originalgetreuen Minipanzern, Begleitfahrzeugen und sogar Kampfflugzeugen und Bombern unterstützt. Die Kämpfe finden (natürlich) allesamt in Echtzeit statt. Angehenden Kommandanten steht aber die Möglichkeit offen, das Geschehen zu pausieren und in aller Ruhe Befehle zu erteilen. Eine extrem nützliche Funktion, wenn man das Chaos bedenkt, das bei einer offenen Feldschlacht größeren Kalibers entstehen kann.
Erstaunlicherweise findet man sich in den etwas klobigen Menüs trotz der umfangreichen Funktionen relativ leicht zurecht. Die Bedienung ist einfach und unkompliziert, wodurch man als Spieler genügend Gelegenheit hat, sich auf die wirklich wichtigen Aspekte des Spiels zu konzentrieren -- zum Beispiel dem Gegner gehörig eins überzubraten.
Grafisch gesehen ist Sudden Strike II höchst gelungen. Den Fußsoldaten wird durch die tollen Animationen tatsächlich Leben eingehaucht, und die Schlachtfelder sehen einfach großartig aus. Die Detailverliebtheit hat allerdings auch ihre Nachteile: Allzu oft geschieht es, dass man Truppen im dichten Gestrüpp verliert und erst mühsam wieder suchen muss, bevor es weitergehen kann. Angesichts der neuen KI verzeiht man diesen kleinen Makel aber gerne.
Anstatt einfach seine Truppen als Kanonenfutter zu vergeuden, verfügt der Computer jetzt über ein ganzes Arsenal an defensiven und offensiven Manövern. Die größte Stärke von Sudden Strike II ist vielleicht die Neustrukturierung der einzelnen Missionen. Die verschiedenen Armeen und Szenarien bieten unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Während es zum Beispiel relativ einfach ist, mit der deutschen Armee gegen die Russen zu kämpfen, sollten aufgrund der unterschiedlichen Truppenstärken nur die allerbesten Feldherren die japanische Armee in den Kampf gegen die Amerikaner führen. --Chris Russell